Girls
design by
erst mal ein kleiner steckbrief von mir

name:     jessy

alter:       18

sternzeichen: schütze

vergeben: an mein allerliebstes häschen

love: my bunny

hate:angeber, übertussen

so jetz hab ich weningstens etwas hier stehn. ich muss vonner schule aus bloggen, hab nämlich kein pc zu haus :..(

ich werd jetz für euch jede woche eine witz mit einbringen. und der heutige lautet:

,,herr müller geht jeden morgen ins bad um sich zu rasieren. sein papagei sitzt daneben, schaut zu und sagt am ersten tag: ,rasier dich, aber schneid dich nicht!'

am 2. tag wieder.herr müller geht ins bad rasiert sich.der papagei sagt wieder ,rasier dich dich, aber schneid dich nicht!'

herr müller wird sauer sagt und meint zum papagei:, wenn du das nochmal sagat, steck ich dich ins klo!'

am 3. tag rasiert sich herr müller und der papagei wieder:,rasier dich, aber schneid dich nicht!'packt herr müller den vogel ins klo.

wenig später kommt frau müller, geht auf klo und hat ihre tage. schreit der papagei aus der kloschüssel: ,nicht rasiert und doch geschnitten!!!'

ich hoffe es hat euch gefallen. ich bitte um votings für oder gegen weitere witze.

oder themen zu denen ich witze reinsetzen soll. bis dann und thx schon mal...

 

28.1.08 11:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de